Die Firma Grashorn & Co. GmbH ist ein führender Hersteller von Präzisionsstanzteilen aus nichtmetallischen Werkstoffen. Die Kernkompetenz liegt in der Fertigung von Folienstanzteilen, Massenstanzteilen und Dichtungen. Als Werkstoffe können eine breite Palette an Materialien verarbeitet werden, wie z. B. thermoplastische Folien, Elastomere, Duroplaste, Verbundmaterialien, Glimmer etc.
Das Unternehmen Karl Späh ist ein Spezialist in der Bearbeitung und Herstellung von Zeichnungsteilen aus nichtmetallischen Werkstoffen (PA, PC, PE, PEEK, POM, PP, PS, PTFE, PUR, z. B. zum Abdichten, Isolieren), das heißt allgemeiner aus Gummi, Elastomeren, festen sowie zelligen Kunststoffen. Als Bearbeitungsverfahren stehen Stanzen, Wasserstrahlschneiden, Drehen und Fräsen - also Zerspanung von Stangen, Ringen, Profilen, Platten oder Quardern - sowie Gießen und Formen zur Auswahl.
Die Wetropa Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung und Fertigung von Verpackungslösungen aus Schaumstoff spezialisiert. Zum Produktportfolio zählen Einlagen für Koffer und Behälter, Koffer, konstruktive Verpackungen, Mehrwegverpackungen und Ladungsträger, ESD- und AS-Spezialverpackungen, Stanzteile sowie als Dienstleistung die Lasergravur auf Kunststoffen.