Die Firma Gottlieb Duttenhöfer ist europaweit ein führender Hersteller und Vermarkter von Feinblechverpackungen, die insbesondere für die Lagerung und den Transport von Gefahrgütern geeignet und zugelassen sind. Neben Spundgebingen, Deckelgebinden und Kombinationsgebinden (Blech/Kunststoff) komplettiert Duttenhöfer sein Angebot mit automatischen Spannring-Verschließmaschinen und Falz-Verschließmaschinen.
Die Firma Gerhard Klein Verpackungen führt ein großes Angebot an Industrieverpackungen, z. B. IBC-Container in Ex-Schutzausführung, Fässer aus Stahl oder PE, Fibertrommeln. für viele Gebinde iste ine Gefahrgutzulassung nach UN möglich. Ferner wird die Rekonditionierung (Lohnreinigung) von IBC-Containern angeboten.
Die Krüger GmbH ist Partner und Großhändler für Verpackungsbehälter (mit UN-Zulassung) mit Schwerpunkt in den Branchen Chemie, Entsorgungsindustrie und Lebensmittelindustrie. Das Produktangebot reicht von Kanistern, Deckelfässern, Spundfässern und IBCs aus Kunststoff über Metallfässer (mit Deckel oder Spund) bis hin zur Faltschachtel für die Entsorgung von Spraydosen (UN 1950 Aerosole).
richter & heß erarbeitet kundenspezifische Verpackungslösungen und verfügt über eine eigene Fertigung von Wellpappeerzeugnissen, auch für Kartonagen aus 3-welliger Wellpappe. Konstruktion von Gefahrgutverpackungen nach gesetzlichen Bestimmungen incl. Zulassung nach BAM.
Die Gerh. van Well GmbH betreibt Handel mit Containern (IBCs), IBCs mit UN-Zulassung, mit Fässern aus Metall und Kunststoff sowie mit Kunststoffkanistern. Gebrauchte Fässer und IBCs werden zurückgenommen und gereinigt (Rekonditionierung).
Die Firma A. Witt + Co. GmbH betreibt Handel mit Industrieverpackungen wie IBC-Container, Fässer, Kanister aus PE, Flaschen etc. Ferner bietet die Firma bundesweit einen Retourservice für IBC-Container sowie gebrauchte IBC-Container an. Für Gefahrgut-Transporte sind IBC-Container mit UN-Zulassung erhältlich.