Die BFG Feinguss mit den deutschen Standorten Moers und Hirzenhain ist aus der ehemaligen Buderus Feinguss entstanden und kann an beiden Standorten auf eine langjährige Tradition in der Herstellung von Feinguss zurückblicken. Heute zählt die BFG Feinguss zu den führenden Feingiessereien in Europa. Seit März 2013 befindet sich die BFG Feinguss ganzheitlich in Besitz der IMPRO S.a.r.l., einer Tochtergesellschaft der IMPRO International Ltd., Hong Kong.
Das Unternehmen DÖRRENBERG EDELSTAHL ist ein anerkannter Spezialist im Bereich der Herstellung, Vergütung und Behandlung von Edelstahl und Edelstahlprodukten. Stahlsorten wie Nitrierstahl, Werkzeugstahl und rostfreier Stahl werden als Stabstahl zur Herstellung von Extruderschnecken weltweit geliefert. Zu den weiteren Geschäftsbereichen zählen der Edelstahlformguss, der Feinguss sowie Leistungen im Bereich Beschichten und Härten von Stahl (Hartstoffbeschichtung und Wärmebehandlung).
Schubert & Salzer, Lobenstein, fertigt Feingussteile aus standardisierten oder kundenspezifischen Stahlsorten. Auf Basis des 3D-Druckes können Feingussteile mit Losgrößen ab 1 bis 100000 wirtschaftlich produziert werden. Ferner werden diverse Engineeringdienste sowie die Weiterverarbeitung der Gussteile zum Fertigprodukt angeboten.